02361/9434850
info@pangeabildung.de

Über uns

Über den Verein

Wir über uns

Der Träger der Pangea Bildungszentren Recklinghausen und Herten, die „Vestische Bildungsbrücke e.V.“ ein als gemeinnützig anerkannter Verein, wurde 2006 mit den Zielen der Förderung und Unterstützung der Bildung von Kindern und Jugendlichen gegründet, um einen wesentlichen Beitrag zur Schaffung gleicher Bildungschancen für alle Kinder unseres Gemeinwesens zu leisten.

Sprachkurse
Elternseminare
Speaking
Jugend & Zukunft

Vestische Bildungsbrücke e.V.

Als gemeinnützige Einrichtung arbeiten wir nicht gewinnorientiert, sondern lediglich kostendeckend. Dies macht es uns möglich, unsere Kursgebühren vergleichsweise günstig zu halten und durch Ehrenamtliche Mitarbeiter das Angebot in den Bereichen Erziehung und Bildung breit gefächert anzubieten.

Ausblick

Pangea öffnet die Zukunft

In Ihrer Nähe

Bieten 2x in NRW Bildungsangebote

Erfolgreich

Anspruchsvolle Bildung

350
Kurse
1,200
Studenten
 
 
 

PANGEA BILDUNGZENTRUM

Seit 10 Jahren führen erfolgreich Wettbewerbe für Kinder in Mathematik. Nun ermöglichen wir zusätzlich Sprachkurse für Jung und Alt.